Home

Galerie

Artikel

Wissenswertes

Flohmarkt

Kontakt

Impressum

Links


Taschen, Beutel, Boxen, Purses

von 1750-1890 - von Waldland bis Prärie

Preise immer auf Anfrage da Einzelanfertigungen - jedes Stück ist einmalig und wird auch nur einmal hergestellt.

Jagdtaschen und Kugelbeutel Waldland

alle gezeigten Exemplare sind gequillt auf sämisch gegerbtem und gefärbtem Hirschleder - Straps mit Wollstoff, Seide oder Leinen hinterlegt, bzw. eingefasst.

Trageriemen für Taschen und Pulverhörner

alle gezeigten Exemplare sind gequillt auf sämisch gegerbtem und gefärbtem Hirschleder, mit Wollstoff, Seide oder Leinen hinterlegt, bzw. eingefasst.
Die Riemen sind sowohl als Taschenriemen, als auch als Hornriemen geeignet - auf Wunsch können noch Zusatzriemen oder eine angearbeitete Scheide für ein Patch-Knife angebaut werden.

 

Boxen, Tipitaschen, Strike-a-light-bags, Pipe-bags - Prärie

alle gezeigten Exemplare sind gestickt auf sämisch gegerbtem Hirschleder

 

 

Wir arbeiten nach alten Vorlagen aus Museen und Sammlungen, verwenden alte Perlfarben und sämisch gegerbtes Leder.